Freie Autorin / Content Creation

Autorin aus Berlin

Du möchtest einen Text in Auftrag geben? Du brauchst einen Artikel zu einem bestimmten Thema, ein Gedicht für einen besonderen Anlass oder regelmäßigen Content für eine Website? 

Ich bin freie Autorin aus Berlin und freue mich, wenn ich für dich tätig werden kann! Worte sind mein sicheres Fahrwasser – ob scharfzüngige Kolumnen, Essays, die unsere Vorstellungen über das Leben und die Liebe in Frage stellen oder Gefühle und Beobachtungen in Reimform.

Du bestimmst Tonart und Thema, ich übernehme die Umsetzung.

Meine Finger an die Tastatur gewöhnt habe ich durch meine Arbeit bei Sport- und Stadtmagazinen, als Community Autorin bei Edition F und durch Veröffentlichungen im Blonde Magazin und im „the mothering journey“.

Besonders begeistern mich die Themen berufliche und persönliche Weiterentwicklung, Kunst, Literatur, zwischenmenschliche Beziehungen in all ihren Farben, gesellschaftspolitische Fragen, Nachhaltigkeit und women empowerment.

Ich arbeite als freiberufliche Texterin und Grafikerin überall dort, wo mein Computer steht – also für KundInnen aus ganz Deutschland. Bei Interesse, schreib mir gerne eine Mail an mail@kea-schreibt.de.

Ich setze mich dann gerne mit dir in Verbindung.