Poetische Postkarte Kea Gewinnspiel

Die Kraft der Kontinuität – Podcast mit Gewinnspiel

Eine neue Podcast-Folge ist da! In der vierten Folge meines Podcasts “Ebbe & Flut” geht es um das Thema Kontinuität – und damit meine ich keine Folge, in der ich euch mit einem Bericht über die perfekte Morgen- , Sport- oder Abschmink-Routine das Gefühl gebe, nicht gut genug zu sein. Im Gegenteil – ich spreche darüber, wie ich den Begriff für mich so umgedeutet habe, dass er mich nicht mehr stresst, sondern unterstützt. Und ich verrate euch, wieso das quasi nebenbei die Beziehung zu mir selber stärkt!

Ich spreche dabei über drei Lebensbereiche:

  • Kontinuität und psychische Erkrankungen (Ängste, Depressionen, Borderline)
  • Kontinuität und Selbstliebe
  • Kontinuität und Kreatives Schaffen

Du kannst dir den Podcast auf I-Tunes und auf Spotify anhören.

Die Poetische Postkarte feiert Geburtstag!

Zeitgleich mit dieser Podcastfolge feiere ich außerdem das 1-jährige Jubiläum der “Poetischen Postkarte” – im Juli erscheint die Karte zum zwölften Mal! Die Karte ist eine Prämie für alle, die mich und meine Aufklärungsarbeit über psychische Erkrankungen unterstützen möchten. Als Dankeschön haben die Abonennt*innen einmal im Monat eine von mir gestaltete Karte mit inspirierendem Text im Briefkasten! Das Abo ist monatlich kündbar und aus dem In- und Ausland beziehbar und wird über die Plattform Steady organisiert, hier könnt ihr die Karte abonnieren.

In diesem Monat lohnt sich das gleich doppelt und dreifach, denn zum einjährigen Kartenjubiläum habe ich mir ein paar schöne Geschenke für euch ausgedacht:

1. Einmal zahlen, zwei Karten bekommen:

Alle, die bis zum 30.06.2019 um 23:59 Uhr ein Abo abschließen, erhalten als erste Karte nicht nur die Juli-Ausgabe, sondern bekommen als Geschenk zusätzlich noch die Juni-Ausgabe zugeschickt, die sich um das Thema “Authentizität in Beziehungen” dreht. Das Motiv hat euch so gut gefallen, dass ich diese Karte als kleines Goodie allen neuen Abonennt*innen zum Jubiläum schenken möchte. Hier geht’s zum Abo.

Poetische Postkarte Kea Gewinnspiel

2. Gewinn eins von drei Jahres-Paketen der Poetischen Postkarte!

Auf meinem Instagram-Account verlose ich drei Jahres-Pakete der Poetischen Postkarte! Die Gewinner*innen erhalten alle bisherigen 12 Karten als Paket: die Karten sind nicht von mir signiert, das heißt, ihr könnt die Karten an Freund*innen oder Familie verschicken und selbst einen handschriftlichen Gruß hinzufügen. Die Karten behandeln ganz unterschiedliche Themen, von Selbstliebe über den Mut zum Neuanfang bis hin zu der Kraft des Loslassens. Huscht einfach auf meinen Instagram-Account und hinterlasst unter dem aktuellen Post zur Podcast-Folge Nummer 4 einen Kommentar, in dem ihr mir erzählt, welches Thema ihr euch für die Jubiläums-Ausgabe wünscht!

Poetische Postkarte Gewinnspiel
Poetische Postkarte Gewinnspiel

3) Gewinne einen Poetischen Typo-Print in A3

Unter allen Abonennt*innen meines Newsletters “Gute Nachrichten für deine Seele” verlose ich außerdem einen TypoPprint in A3. Die Gewinner*in kann sich eines der folgenden vier Motive aussuchen:

Um einen Typo-Print zu gewinnen, trage dich auf meiner Startseite https://kea-schreibt.de in meinen Newsletter ein. Beziehst du den Newsletter bereits, bist du automatisch mit im Lostopf.

Poetische Postkarte Kea Gewinnspiel

Die Verlosung des A3-Prints endet am 30.06.2019 um 23:59 Uhr. Teilnahme ist ab 18 Jahren, nur deutschlandweit. Die Gewinner*in wird ausgelost und per E-Mail von mir benachrichtigt. Die Namen werden nur von mir für das Gewinnspiel verwendet und nicht gespeichert. Veranstalterin des Gewinnspiels ist Kea von Garnier, Kontaktdaten siehe Impressum. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Ich wünsche dir viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.