Presse/Kooperationen

Sie haben Interesse an meiner Arbeit? Presseanfragen jeder Art gehen an mail (at) keavongarnier.de. Ich freue mich auf den Kontakt!

Grundsätzlich haben Kooperationen auf meinem Blog Seltenheitswert. Ich bin keine wandelnde Werbeplattform. Für Bücher, besonders nachhaltige Projekte oder Produkte, die nicht einfach nur zu blindem Konsum und Bedürfniserweckung beitragen, sondern die einen echten Unterschied für die Gesellschaft, Umwelt und/oder das soziale Miteinander machen, bin ich offen und freue mich über eine Anfrage.

Und hier gab es in der Vergangenheit bereits über mein Schaffen zu lesen:

MYWAY

Artikel über inspirierende Instagram-Accounts abseits des Lifestyle-Mainstreams

Lyrik und Textblog

Autorin Berlin

ROSSMANN – Kundenmagazin

Für einen Artikel über Depressionen im Rossmann Kundenmagazin schrieb ich über meine Erfahrung mit der Krankheit und mein Bestreben, mit meinem Blog das Tabu rund um psychische Erkrankungen abzubauen.

Kea Blog Depressionen

Kea Blog Depressionen

UNIGLOBALE

Artikel über Lyrikblogs im Studierendenmagazin “Uniglobale”

Lyrik und TextblogLyrik und Textblog

 

 

BLONDE MAGAZIN

Artikel über LyrikerInnen auf Instagram

Lyrik und Textblog

Lyrik und Textblog

 

BZ/Bild-Zeitung

Artikel über meinen Lyrikband “Poetische Zeiten” anlässlich seiner Nominierung für den Kindle Storyteller x Award 2017

Auch wenn ich Medien wie die Bild-Zeitung und die BZ an sich nicht unterstütze, freut es mich, dass ich die Themen Poesie und dem Umgang mit seelischen Erkrankungen in diesen Blättern in seriöser Art und Weise vertreten konnte. Speziell die Kommentarspalte zum Artikel, in der zu einem offenen Umgang mit Depressionen ermutigt wird, hat mich sehr gefreut. Es geht eben nicht nur darum, in einer kleinen Filter-Bubble präsent zu sein, sondern gesamtgesellschaftlich.

Lyrik und Textblog

 

The mothering journey

Veröffentlichung eines Beitrags zum Thema “Umgang mit Tod und Sterben”

Lyrik und Textblog Lyrik und Textblog

Edition F

Als Community-Autorin beim online-Portal Edition F

Autorin Berlin